Von: Daniel Lxxx [mailto:danielxxx@xxx.de]
Gesendet: Freitag, 5. November 2010 23:48
An: Bxxx@xxx.de
Betreff: JN-Karlsruhe

-----UrsprÃngliche Nachricht-----
Von: Christian Wxxx [mailto:xxx@xxx.de]
Gesendet: Sonntag, 17. Oktober 2010 21:16
An: JNKarlsruhe%xxx@xxx.de

Heil Hitler,x

am nÃchsten Freitag findet wieder unsere nÃchste StÃtzpunktsitzung statt. Treffpunkt wird wie immer so gegen 19 Uhr bei mir zu Hause sein. Es wird ein paar wichtige Punkte geben, die wir zu bereden haben.

Unter anderem geht es um den Wahlkampf, das JN Wochenende, ein Referat Ãber das Thema "Nationaler Sozialismus oder Nationalsozialismus" und diverse andere Punkte.

Ich bitte alle die BeitrÃge mit zu bringen. Unsere beiden Interessenten bitte ich ihre AufnahmeantrÃge mitzubringen, damit ich alle 4 neuen AntrÃge und einen Teil der bislang gesammelten Unterschriften auf einmal losschicken kann.

Schreibt mir bitte kurz ob ihr kommt oder nicht. Um Anwesenheit wird aber gebeten, immerhin stegt der Termin schon seit 4 Wochen.

Verteilaktion diese Woche fÃllt aus, da wir keine Material mehr haben auÃer Aufkleber und die bei dem Wetter nichts bringen. Werden wir auch am Freitag besprechen, was wir an Material nachordern.

Heil Germania!

Chris!
--
(xxx)