Die unten angezeigte Mail veröffentlicht taz.de exemplarisch als ein Dokument der über 60.000 Mails aus dem Innenleben der NPD, die der taz vorliegen. Wo es erforderlich war, wurden Stellen - unabhängig von ihrer Länge - durch "xxx" anonymisiert. Die taz und Experten außerhalb der taz haben die Mails sowohl technisch als auch inhaltlich geprüft. Weder Plausibilitätsgesichtspunkte noch der Inhalt begründen Zweifel an deren Echtheit. Die NPD wollte auf Anfrage der taz zur Echtheit und zum Inhalt der Mails keine Stellungnahme abgeben. Sie kündigte rechtliche Schritte an.

[Erste Mail][Vorherige Mail] [Überblick ][Nächste Mail] [Letzte Mail]

Aw: Busfahrt Trauermarsch Dresden

Hallo zusammen,

Zu ?Trauermarsch Dresden?:
Wenn es letztes Mal vorgekommen ist, dass Ihr mit Steinen beworfen wurdet, solltet Ihr evtl. einen Anorak mit einer Mütze aus dickem Stoff über den Kopf ziehen und evtl. eine Brille, die aus Kunststoffgläsern besteht.
Es war nur eine Frage der Zeit, wann ein Land nach den dauernden Angriffen Hitlers zurückschlägt.
Mit dem Trauermarsch beschuldigt Ihr indirekt England, ich weiß nicht ob das etwas bringt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Parteizielen der NPD:
Ich kann und will nichts vorschreiben, aber ich denke dass Ihr, wenn Ihr mehr Stimmen haben wollt evtl. in Euren Parteizielen Abstriche vornehmen solltet.
Ich weiß es nicht genau, aber ich habe doch gehört, dass in den 60+70er Jahren Ausländer für Straßenbau usw. angeheuert wurden.
Ich weiß nicht womit sie gelockt wurden, aber ich vermute schon dass Ihnen damals angeboten wurde, dann auch in der damaligen BRD bleiben zu dürfen.
Wie gesagt, ich weiß das nicht genau, aber wenn dem so ist, dann ist das mehr oder weniger wie eine Zusage / Vertrag.
Ich bin auch der Meinung: Deutsches Geld für Deutsche Aufgaben.
Ich denke irgenwann einmal in Euren Zielen gelesen zu haben, dass Ihr nichtdeutsch-stämmige Leute aus dem Land verweisen wollt (hier bin ich mir nicht sicher, aber sicher ist dass Ihr auf Eurer Internetseite schreibt ?Die NPD lehnt Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung ab?).
Leute aus dem Land verweisen ist jetzt nicht mehr so einfach, wenn es stimmt dass in den 60+70er Jahren Ausländer für Straßenbau usw. angeheuert wurden.

Stellt Euch mal vor, wie es wäre, wenn die NPD am Ruder wäre und versuchen würde, länger hier lebende Ausländer des Landes zu verweisen ? dann gäbe es hier Selbstmordanschläge, Brandanschläge usw. wie wir es vom Fernsehen her ? vom Ausland - kennen.
(Spanien-Baskenland , Russland-Tschetschenien, Türkei-Kurdistan)
Die würden dann sagen ?ich habe hier gearbeitet und habe ein Haus gekauft, ich gehe nicht weg?.
Sind wir doch realistisch ? das schafft die NPD nicht.

Wenn ihr mehr Stimmen haben wollt ? denke ich ? müßt Ihr in Euren Zielen Abstriche machen.
Ihr könntet z.B. sagen ?Eingedeutschte haben hier Straßen mit aufgebaut und können hierbleiben, eine weitere Einwanderung lehnen wir aber ab?.
Denn mehr aufpassen muss man auf die Chinesen, die kaufen hier Land für Flugplätze (haben jetzt erst in USA ich glaube 500 Flugzeuge bestellt). Kein Ausländer darf in China Land kaufen, dann sollte das umgekehrt genauso sein, dass es gerecht ist.
Chinesen streben nach wirtschaftlicher Macht und verhalten sich gegenüber Tieren rücksichtslos (Araber entschuldigen sich vor dem Tier bevor sie es schlachten).
Viele und auch ich will nicht dass den andern Ländern Geld in den Rachen geworfen wird und damit (sicherlich) der Euro an Wert verliert.
Dies war nur ein konstruktiver Vorschlag, um Euch zu mehr Stimmen zu verhelfen.

Wenn ich das Ruder in der Hand hätte, würde ich im Ausland Dürregebiete kaufen und diese bewässern (www.klimaaufheizung.com), dann würden die Griechen schon Geld bekommen, aber nur wenn sie mitarbeiten würden, solare Meerwasserentsalzungsanlagen aufzubauen.
Und dann würde ich 3.Welt-Hilfe auch an Geburtenkontrolle koppeln, die vermehren sich wie die Karnickel. Die Welt ist zahllos übervölkert und überfischt, dass es immer weniger Robben gibt --> immer weniger Eisbären. Wegen hungriger Haie kann man nicht mehr ins Wasser.

Danke
Grüße
Jxxx Hxxx