Poesiealben-Versteigerung

Bieten für den guten Zweck

Event_large

Den Tag über wurden die Poesiealben gefüllt, jetzt werden sie versteigert. Für einen guten Zweck, einen sehr guten: Die Erlöse der Versteigerung kommen der Kunst AG des taz-Kollegen Christian Specht zugute.

Wir luden ein, die bereitliegenden Poesiealben zu füllen mit Visionen, Politisch-Kreativem, Lyrik und Gedanken. Jetzt, kurz vor Schluss, gehen die Alben an Unterstützer*innen - mit einer Versteigerung.
Den guten Zweck stiftet der Behindertenbeauftragte der taz, Christian Specht: Seine neu ins Leben gerufene Kunst AG wird sich künstlerisch mit politischen Themen befassen. Nach den Landtagswahlen am 13. März ist für Christian klar: Die AfD gehört unter die Lupe und wir müssen herausfinden, wie sie zu wichtigen Themen steht. Zur Behindertenpolitik und zur Homoehe beispielsweise. Christians AG wird hierzu künstlerisch arbeiten und wir finden, dieser hochaktuellen politischen Forschung gebührt Unterstützung. Auf dass die Pinsel geschwungen werden können und die Materialien vielfältig seien...

Info

Tag: 02.04.2016
Anfang: 20:10 Uhr
Dauer: 00:20
Raum: Café Global
Art:

Links:

Gleichzeitig: