Christian Specht

Ausstellung, ganztags im Foyer beim Marktplatz

Event_large

Eine Ausstellung mit den Bildern von Christian Specht, dem Behindertenbeauftragten der taz. Neben seiner wöchentlich erscheinenden Kolumne „Der Specht der Woche“ hat er seit einigen Jahren ein neues Betätigungsfeld für sich entdeckt: die Kunst. Einmal angefangen, gibt es für Christian kein Halten. Auf dem taz lab 2018 bekommt er seine eigene Ausstellung.

Die Kunst von Christian Specht hat taz-intern nicht nur einen hohen Bekanntheitsgrad, sondern geradezu Kultstatus. Mit Filzstift und Papier bringt er in minimalistischen Werken mit sehr eigenem Zeichenstil seine Gedanken und Ansichten zu Politik und Gesellschaft, aber auch zu Kollegen und Bekannten zum Ausdruck. Über die Jahre entstanden so etliche Bilder, die Christian sorgfältig archiviert.

Info

Tag: 21.04.2018
Anfang: 14:00 Uhr
Dauer: 01:00
Raum: Extras (Raum und Zeit gemäss Beschreibung)
Art:

Links:

Feedback

Uns interessiert deine Meinung! Wie fandest du diese Veranstaltung?