berichtigung
:

„Ich bin männlich, 23 Jahre alt und ich gebe Milch. Noch nie waren meine Brüste so wund, nicht mal früher, wenn die Schläger vom Schulhof mir die Brustwarzen umgedreht haben. Sie hatten schon Haare da unten, lang bevor ich aufhörte, mit Puppen zu spielen. Ich habe seit Monaten nicht mehr masturbiert, weil ich keine Phantasie mehr habe. Wenn ich die Augen zumache, seh ich meinen Vater, kleine Mädchen, deutsche Schäferhunde & Nachrichtensprecher aus dem Fernsehen, aber keine sinnlichen, schmollmündigen, nackten Sexmiezen, die in den ungeheuerlichen Stellungen, die ich mir ausmale, vor Ekstase zucken.

Nein, wenn ich die Augen schließe, sehe ich Eidechsen & Stummelärmchen-Babys, die behindert geboren wurden, weil ihre Mütter [in den Sechzigern] falsche Anti-Baby-Pillen genommen haben.

Ich habe richtig Angst, mich anzufassen.“

Aus Kurt Cobains Tagebüchern, eine undatierte Notiz, Seite 137

(Fortsetzung folgt)