Landser-Lyrik

„Kanake, verrecke, Kanake verrecke, du bist nichts weiter als ein mieses Stück Kacke, du bist das Letzte, du bist nur Dreck, du bist nur Abschaum, du musst hier weg.“ („Kanake Verrecke“)

„Irgendwer wollte den Niggern erzählen, sie hätten hier das freie Recht zu wählen. Das haben sie auch, Strick um den Hals oder Kugel im Bauch“ („Niemals …“)

„Afrika für Affen, Europa für Weiße … Steckt die Affen in ein Klo und spült sie weg wie Scheiße.“ („Afrika-Lied“)

„Gibt’s überhaupt noch eine Medizin für Kreuzberg? 100.000 Liter Strychnin für Kreuzberg. Haut das Zeug ins Leitungswasser rein, dann geht die ganze Bande ein, dann wär’ unsre schöne Stadt befreit von Kreuzberg.“ („Kreuzberg“)

„Für Bier und Bier und noch mal Bier werde ich zum wilden Tier, Gewalt, Gewalt, Gewalt, die nackte Gewalt, was anders ist, wird umgeknallt, Emanzenscheiße, alles Mist, Türken raus, ich bin Sexist.“ („EKU 28“)