silke burmester
: Stelle frei bei Bauer!

Medienkrise? Papperlapapp!In Hamburg gibt es wieder Hoffnung!Sex geht immer! Bewerben Sie sich jetzt!

Unser kleines Team im Hamburger Umland braucht Verstärkung.

Durch eine ungeschickte Personalplanung, überraschende Kündigungen und undurchsichtiges Verlagsgebaren irren etwa 50 Redakteure der Illustrierten Blitz Illu, Praline, Wochenend, Peep und Coupé zurzeit führungslos über die Flure unserer Intermedia Content KG. Der Chefposten für die ersten drei Objekte ist bereits vergeben, was mit Peep werden soll, wissen wir nicht. Von Coupé aber hören wir, dass hier händeringend eine Führungsperson gesucht wird.

Wenn Sie motiviert sind, auch außerhalb eines Teams zu arbeiten (Ihr Vorgänger war zuletzt nur noch per Telefon und Fax zu erreichen, die Textchefin arbeitet von zu Hause aus), den Weg in die Walachei nicht scheuen und nicht gleich davonlaufen, wenn Sie ein besseres Angebot bekommen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Zu Ihren Aufgaben wird es gehören, eine wegen schlechter Bezahlung, unklarer Strukturen, Arbeitsüberlastung und der frustrierenden Niveaulosigkeit des Blattes nur mäßig motivierte Redakteursmannschaft zu stilistischen und kreativen Höchstleistungen zu bringen.

Darüber hinaus erwarten wir eine sichere und harte Hand bei der Themenwahl, die mühelos an den Erfolg von Stories wie „18-mal Sex mit unersättlichen Zugbegleiterinnen“, „Zahnärzte pflanzen Patienten Zähne von Kinderschändern ein“ oder „Hundefutter in Döner“ anknüpft.

Was wir bieten: Dank seiner Spezifizierung im Bereich der jungen Erwachsenen und deren immer währendem Interesse an Sex, Sex und Sex hat sich Coupé an der Spitze der Monatsmagazine einen festen Stand erarbeitet. Die Zahl von 16 Rügen durch den Deutschen Presserat dürfte einmalig in der Presselandschaft sein und konnte dazu beitragen, Coupé als Marke deutlich am hart umkämpften Markt zu positionieren.

Mit dem Heinrich Bauer Verlag – dessen Ableger die Intermedia Content KG ist – haben Sie ein starkes Mutterhaus im Rücken. Aus Rücksichtnahme auf das saubere Image des Verlages ersparen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern den üblichen, lästigen Informationsfluss.

Auch halten wir Sie aus hausinternen Veröffentlichungen, wie unserem Mitarbeiterblatt Bauer intern, heraus. Zu Ihrem eigenen Schutz tauchen weder die Objekte von Intermedia noch die Mitarbeiter in der Bauer-Selbstdarstellung beispielsweise des Internets auf. Im Gegenzug garantieren wir Ihnen ein großes Anzeigenaufkommen durch die diversen 0190-Angebote, die der Bauer Verlag mit seinen Unterfirmen betreibt.

Kommen Sie an Bord!

Bewerben Sie sich jetzt!