das wetter: der erwin rettet die welt
:

Hört, was dem Erwin Ballerklo neulich schon wieder seltsames widerfahren ist: Nachdem er die vier Apokalyptischen Reiter verjagt hatte, da bekam er großen Appetit auf eine große, saftige Currywurst mit Pommes – denn Apokalyptische Reiter verhauen macht hungrig. Und wie er da so zu seiner Lieblingspommesbude schlenderte, da sah er doch den Satan persönlich mit einer Heerschar von teuflischen Kriegern um die Ecke donnern, um die ganze Welt zu unterjochen und ins Dunkel zu führen. Und wenn der Erwin etwas gar nicht schätzte, dann war es, auf dem Weg zur Pommesbude von einer teuflischen Armee gestört zu werden. Also der Erwin, nicht faul, ließ wieder seine Fäuste fliegen, hier ein Schwinger, dort ein Haken – so schnell konnte man gar nicht gucken, wie der Erwin mit der höllischen Bande aufräumte. Da ward ein Jammern und Wehklagen, aber dem Satan selbst, dem verdrehte er den Arm und gab ihm eine Kopfnuss. Und schluchzend verschwand der Herr der Finsternis mitsamt seinen geschlagenen Kumpanen wieder in der Hölle.