Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 9.7.2012

was fehlt ...

... Gelassenheit

... könnten sich tatsächlich mal mit was Anständigem beschäftigen, das ist doch wirklich GAR NICHTS NEUES – Transfette machen aggressiv! Habt ihr HIRNVERBRANNTEN SCHWACHMATEN nichts besseres zu tun??? Wenn ihr schon Streber-Scheiß-Bio-Chemie oder was auch immer macht, dann findet doch mal heraus, warum Rotweinflecken aus weißem Ikea-Arschloch-Teppich nicht rausgehen! Die US-Forscher haben eine Studie gemacht. STU-DI-EEE!! Jahaa, schon in Ordnung, ihr macht für immer Studien! Es ist so grottenfurchtbarlaaaangweilig. „Der Studie zufolge haben Transfette sogar einen stärkeren Einfluss auf das Aggressionsverhalten als Alkohol“, plappert die Nachrichtenagentur fröhlich mit. DAS IST JAWOHL DAS ALLERLETZTE!!! Alkohol macht also auch aggressiv??!! SO EIN BULLSHIT! ICH KÖNNTE KOTZEN, WENN ICH MIR EURE FRESSEN AUCH NUR VORSTELLE! IHR KOMMUNISTENNAZIS! ALLE! FUCK!!! (bö)