Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 16.2.2012

was fehlt ...

... das Cannabis

Irgendwann ist es einfach genug. Dann ist die Zeit vorbei, in der man sich eine Zigarette mit ein bisschen Cannabis gedreht hat. Bei dem einen kommt die Einsicht früher - bei dem anderen später. Paul McCartney gehört eher zur zweiten Kategorie. Kurz vor seinem 70. Geburtstag Mitte Juni kündigt der Ex-Beatle nun in der Zeitschrift Rolling Stone an, dass er den Drogen abschwört. Aber nicht, weil seine Gesundheit darunter leiden würde. Sondern, weil er ein Vorbild für seine achtjährige Tochter Beatrice sein will, die er zusammen mit Ex-Frau Heather Mills hat. "Wenn man ein Kind großzieht, entwickelt man irgendwann ein gewisses Verantwortungsgefühl, wenn man Glück hat." Besser spät als nie.