Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 22.7.2014

was fehlt ...

... ein Hetero-Hund

Jack Renshaw ist der Anführer der „National Party Youth“, Jugendorganisation der britischen Faschopartei BNP und meint, dass „militante Homosexuelle“ britische Familien „zerstören“. Nun ist herausgekommen, dass leider einer seiner besten Freunde homoerotische Tendenzen hat: Sein Hund Derek lecke gerne an den Penissen anderer Hunde! „Ich liebe dich, Derek“, schrieb Renshaw kürzlich auf Facebook. „Aber stelle meine Prinzipien nicht in Frage, weil meine Prinzipien wahrscheinlich gewinnen werden.“ Auf die Auseinandersetzung sind wir mal gespannt. (lrs)