Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 22.10.2014

was fehlt ...

... der Sinn

Am vergangenen Wochenende las Krawall-Autor Akif Pirincci auf einer Veranstaltung der Hamburger Burschenschaft Germania aus seinem Buch „Deutschland von Sinnen“ vor, in dem er gegen all das wettert, was ihm als politisch korrekt und mainstreamig erscheint. Der Journalist Felix Krebs von Publikative.org hat sich das nicht entgehen lassen. Als die Nachrichtenseite //www.facebook.com/pages/Publikativeorg/171433662928609?fref=ts:den Beitrag auf Facebook postete, meldete sich auch Pirincci selbst. Mit einem besonders in seinen Sprachstil passenden Kommentar. „Ich hab trotzdem einen größeren Schwanz, als ihr. Immer dran denken ...“ Der Sinn dahinter: unklar. (taz)