Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 27.1.2015

was fehlt ...

... Hühnchen süß-sauer

Jeden Tag nur Reis mit Scheiß, das kann es nicht sein. Dachten sich wohl auch 14 Polizisten in China und ließen sich stattdessen in einem Restaurant einen Riesensalamander schmecken. Kleines Problem: Das Tier ist geschützt. Das störte die Beamten, die ja eigentlich für Recht und Ordnung sorgen sollen, herzlich wenig. Und als Journalisten des Blattes Nandu Daily ertappt wurden, sollen die Polizisten die Reporter verprügelt haben. Wie das Sicherheitsbüro in Shenzhen mitteilte, wurden die Polizisten vom Dienst suspendiert. Tja, nächstes Mal dann vielleicht doch lieber wieder klassisch Hühnchen süß-sauer bestellen. (dpa/hav)