Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 25.2.2013

was fehlt ...

... die Zeit

Fassungslosigkeit in der Redaktion von taz.de: Die für April geplanten vier Konzerte von Heino in Berlin, Hamburg, Mannheim und Köln sind verschoben worden. Das teilte der Veranstalter Semmel Concerts am Montagvormittag mit. Aufgrund des riesigen Erfolgs, den Heino in dieser Form auch nicht erwartet habe, kämen natürlich viele weitere Termine und Verpflichtungen auf ihn zu, so der Veranstalter. „Solche Dinge kann man im Voraus nicht ahnen und auch nicht planen“, habe Heino gesagt. Außerdem sei er derzeit mit Florian Silbereisen auf großer Tournee. In Hamburg, Mannheim und Köln soll Heino nun im Juni auftreten. Das Anfang April in Berlin geplante Konzert wird auf den 9. September verschoben und soll während der Internationalen Funkausstellung (IFA) auf dem Messegelände stattfinden. Tickets sollen ihre Gültigkeit behalten oder können umgetauscht werden. Auf seinem aktuellen Album covert der Schlagersänger Hits von Rammstein, den Ärtzten und Peter Fox. Erstmals in seiner Karriere kam er mit seinem Album auf Platz 1 der Charts. (mar)