Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 30.6.2012

was fehlt ...

... dem Tom die Katie

So glücklich wie am Anfang, als sie grinsend auf dem Roller durch Rom fuhren, wirkten sie schon lange nicht mehr – auch die Zeiten, als sich Tom Cruise wie ein verknallter Flummi auf dem Sofa von Talkmasterin Oprah Winfrey rumhüpfte, sind vorbei: Katie Holmes und Tom Cruise lassen sich scheiden. Endlich. Denn Holmes, die schon als Pubertierende für den 17 Jahre älteren Schaupieler schwärmte, wirkte schnell wie ein Anhängsel ihres viel berühmteren Mannes. Angeblich verbot ihr der Scientologe sogar, ohne Make-Up das Haus zu verlassen. Offenbar reichte Katie Holmes die Scheidung hauptsächlich aus Sorge um ihre Tochter Suri ein. Das Kind sei nun in einem Alter, in dem die Scientology-Organisation ein wichtiger Teil seines Lebens werde. Holmes fordert demnach das alleinige Sorgerecht für Suri. Finden wir gut. Katie, hau rein! (taz, afp)