Kompetenz, die ankommt: Printausgabe

Der Gegenöffentlichkeit verpflichtet und eine unverzichtbare Informationsquelle

Bild: taz

Was als linkes, lautes Projekt am 17. April 1979 begann, ist mittlerweile eine anerkannte Qualitätszeitung, die immer ihre Unabhängigkeit behalten hat.

Die Marke taz bietet ein hochwertiges journalistisches Umfeld, das der Gegenöffentlichkeit verpflichtet ist und damit eine unverzichtbare Informationsquelle bleibt für überdurchschnittlich gebildete, gut verdienende Leser*innen mit einem großen Anteil an Multiplikator*innen und Entscheidungsträger*innen in Medien, Wirtschaft und Verwaltung.

Nach wie vor gibt es in bekannter Qualität die taztäglichen Printausgaben mit  politischen Dossiers und Sonderausgaben.

Die wochentaz mit den serviceorientierten taz Themen sprechen die Community an, die gerne Zeit und Muße zum entspannten Studieren ihrer Zeitung investiert.

Gemeinsam ist allen Medien der Marke taz und ihren 296.000 Leser*innen* ein hohes Maß an Entscheidungs- und Verantwortungskompetenz, Solidarität, aber auch Hedonismus.

Seien Sie mit dabei und profitieren Sie von der Glaubwürdigkeit  der unabhängigen taz 

*MA 2022