• WELTZEITUHR

    Winkende Tram

    ... der Weltzeituhr unser Planetensystem drehte. DANIEL KLAUS Er stellt zu allen Blickkontakt...

    ca. 65 Zeilen / 1876 Zeichen

    Quelle: taz Berlin

    Ressort: Kultur

  • JOGGEN UND TRÄUMEN

    Schneegipfel

    ... bestimmt eine glückliche Kindheit haben. DANIEL KLAUS Er wird eine glückliche Kindheit...

    ca. 65 Zeilen / 1898 Zeichen

    Quelle: taz Berlin

    Ressort: Kultur

  • DIE EX DES BRUDERS

    Unterwassertränen

    ... im Hintergrund sein Handtuch zusammenrollte. DANIEL KLAUS Und dann küsste sie mich...

    ca. 65 Zeilen / 1915 Zeichen

    Quelle: taz Berlin

    Ressort: Kultur

  • HUBBA BUBBA

    Blasen machen

    ... Bahnsteig sieht mir dabei zu. DANIEL KLAUS Der ganze Bahnsteig sieht mir... streckt mir seine Hand hin. „Daniel“, sage ich und schlage ein...

    ca. 65 Zeilen / 1842 Zeichen

    Quelle: taz Berlin

    Ressort: Kultur

  • FRAU SEINES LEBENS

    Schwedenkummer

    ... ihm wirklich ganz schön zugesetzt. DANIEL KLAUS Er träumte von zweisprachigen Kindern

    ca. 65 Zeilen / 1912 Zeichen

    Quelle: taz Berlin

    Ressort: Kultur

  • CHAMPIONS LEAGUE

    Wo ist das Kehrblech?

    ... einem Mikrofon in der Hand. DANIEL KLAUS Er kam mit Feudel und...

    ca. 65 Zeilen / 1917 Zeichen

    Quelle: taz Berlin

    Ressort: Kultur