Robbie Williams wieder bei Take That: Fühl (die Rückkehr)

Schon der Text seines Hits "Feel" machte klar: Irgendwann kehrt Robbie Williams zu Take That zurück. Jetzt ist es so weit.

Er möchte sie wieder fühlen, die wahre Liebe: Robbie Williams kehrt zu Take That zurück. Bild: dpa

Kommt, jetzt haltet seine Hand! Er möchte wieder mit seinem richtigen Leben Kontakt aufnehmen. Schließlich war er sich nie sicher, ob er die Rolle verstand, die ihm nach der Trennung von Take That auferlegt wurde.

Er setzte sich dann gelegentlich mal hin und redete zu Gott - doch der lachte über all seine Pläne als Solokünstler. Sein eigener Kopf sprach dann manchmal eine Sprache, die Robbie Williams selbst nicht verstand.

Jetzt möchte er sie wieder fühlen, die wahre Liebe. Er möchte die Heimat fühlen, in der er groß wurde. Denn er hat zu viel Leben, das durch seine Adern läuft, und er möchte es nicht mehr verschwenden.

Bevor er sich wieder mit Take That zusammentat, wollte er zwar nicht gleich sterben. Aber er war auch nicht mehr wild darauf, zu leben. Wenn er Verliebtsein spürte, bereitete er sich immer schon darauf vor, die Geliebte wieder zu verlassen. Er erschreckte sich vor sich selbst zu Tode, deshalb musste er immer weiter vor sich weglaufen. Und bevor er irgendwo ankam, grübelte er darüber nach, was das Ankommen soll.

Doch jetzt möchte er sie wieder fühlen, die wahre Liebe. Er möchte die Heimat fühlen, in der er groß wurde. Denn er hat zu viel Leben, das durch seine Adern läuft, und er möchte es nicht mehr verschwenden.

Denn er braucht es, sie zu fühlen, die wahre Liebe. Und er braucht auch das Gefühl, dass das Leben wieder weitergeht. Und er kann nicht genug kriegen - auch nicht von den 10 bis 15 Millionen Pfund, die jeder Musiker von Take That jetzt für eine neue Platte und eine Tour bekommt.

Doch vor allem möchte er sie wieder fühlen, die wahre Liebe. Er möchte die Heimat fühlen, in der er groß wurde. Denn er hat zu viel Leben, das durch seine Adern läuft, und er möchte es nicht mehr verschwenden.

Er möchte sie wieder fühlen, die wahre Liebe in einem Leben, das endlich wieder vorangeht. Er hatte schon ein Loch in seiner Seele. Es war so groß, dass man es richtig in seinem Gesicht sehen konnte.

Kommt, jetzt haltet seine Hand! Er möchte wieder mit seinem richtigen Leben Kontakt aufnehmen. Schließlich war er sich nie sicher, ob er die Rolle verstand.

Ob er die Rolle verstand.

Ob er die Rolle verstand.

Einmal zahlen
.

Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

Bitte registrieren Sie sich und halten Sie sich an unsere Netiquette.

Haben Sie Probleme beim Kommentieren oder Registrieren?

Dann mailen Sie uns bitte an kommune@taz.de.