Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 14.11.2018

Was fehlt …

… die Zwiebeln im Mett

Ein Überholmanöver auf der Autobahn bei Koblenz zeugt von der Verrohung der Umgangsweisen beleidigter deutscher Autofahrer. Nachdem er am Montagabend von einem Auto geschnitten wurde, versuchte ein 21-Jähriger, seinen Widersacher zu überholen. Als er endlich auf Augenhöhe war, wurde sein Auto Opfer einer kaltblütigen Rache. Der Beifahrer des schneidenden Übeltäters warf ein Mettbrötchen aus dem Fenster des Fahrers, was am Überholer-Auto haften blieb. Beide Streithähne fuhren anschließend zur Polizei. Zwiebeln konnten in dem rohen Fleisch nicht mehr gefunden werden. (juhu/ots)