Andere: Schweinchen Henry und seine Freunde

Cabaré Púpala

Event_large

Henry, ein kleines Schweinchen, macht jede Menge Schabernack und stellt seine Freunde vor: einen musikalischen Hasen, Mäuse, die auf euren Händen Kunststücke vollbringen, ein verrücktes Huhn, ein verschmustes Skelett und noch jede Menge andere lustige Marionetten.

Henry schläft gern sehr lange, wenn er endlich aufsteht, dann putzt er sich erst mal die Zähne, die Ohren und macht Fotos vom Publikum. Dummerweise ist die Kamera gestern ins Wasser gefallen und so manch einer wird wohl etwas nass ...
Dann präsentiert er seine fantastischen Freunde: einen Hühnersaurier, der ein Ei legt, Mäuse die auf euren Handflächen Kunststücke machen, ein tanzendes Skelett, einen Seiltänzer, ein verrücktes Huhn und noch viel mehr lustige Marionetten. Ab und zu holt Henry sich auch gern mal jemanden aus dem Publikum. Eine Show nicht nur zum Zuschauen, sondern auch zum Mitmachen.

Info

Tag: 25.04.2015
Anfang: 11:15 Uhr
Dauer: 00:45
Raum: Marktplatz

Links:

Gleichzeitig:

Theatersaal
Unsere Welt in Angst