Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 26.5.2015

was fehlt ...

... Deutschland das GNTM-Finale

Eine Bombendrohung vermasselte vor zehn Tagen die Kür von „Germany‘s next Topmodel“ 2015. Heidi Klum und Entourage waren bereits aus der Mannheimer Halle gerauscht, als das Publikum noch ungeduldig auf die Show wartete. In New York endete die Flucht des GNTM-Teams: Hier wurde am Wochenende in einem intimeren Rahmen und angemessenem Sicherheitsabstand zum gefährlichen Deutschland das Finale wiederholt. Wer ist nun GNTM2015? Anuthida (17) aus Lübeck? Vanessa (19) aus Bergisch Gladbach? Ajsa (18) aus Tübingen? Wir könnten es schon wissen, schweigen aber wie ein ganzer Friedhof. Auf Bitten von Pro7: „Wir verstehen, dass dieses Schweigen einem Medium schwer fällt, schließlich sind wir selbst ein Medienunternehmen.“ Ausstrahlung ist Donnerstag. Nächstes Jahr dann alles wieder live, klaro. (taz)