Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 1.4.2015

was fehlt ...

... Amazon-Kauf per Knopfdruck

Der Online-Handel erspart uns schon heute den Gang in den Laden, bald erspart uns ein prominenter Online-Händler den Gang zum Computer. Amazon will zunächst in 19 Haushalten in den USA einen „Dash-Button“ ausprobieren. Per Knopfdruck liefert das Unternehmen Artikel nach, die zur Neige gehen. Zum Beispiel Klopapier: Geht das alle, muss man einfach auf einen vorher selbst mit Klebestreifen angebrachten Knopf drücken, schon läuft der Bestellvorgang an. Ganz praktisch. Jetzt muss Amazon nur noch die mal versprochene Zustellung per Drohne einführen, um in ganz nötigen Notfällen auf dem Klo wirklich schnell aushelfen zu können. (afp/mgo)