piwik no script img

Country-Musikerin Taylor Swift"Ich will keine Puppe sein"

Taylor Swift, 20-jähriger Country-Superstar aus Nashville, über ihr Leben als Controlfreak, alte Besserwisser, beleidigte Exfreunde und 16-jährige Schulmädchen, die sich für Countrymusic begeistern.

Interview von

Sebastian Voigt

50.000 Menschen beteiligen sich bei taz zahl ich – weil unabhängiger, kritischer Journalismus in diesen Zeiten gebraucht wird. Weil es die taz braucht. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Ihre Solidarität sorgt dafür, dass taz.de für alle frei zugänglich bleibt. Denn wir verstehen Journalismus nicht nur als Ware, sondern als öffentliches Gut. Zahlen muss niemand, aber guter Journalismus hat seinen Preis. Und immer mehr Leser*innen machen mit und entscheiden sich für eine freiwillige Unterstützung der taz! Dieser Schub trägt uns gemeinsam in die Zukunft. Denn wir suchen wir auch weiterhin Ihre Unterstützung. Setzen auch Sie jetzt ein Zeichen für kritischen Journalismus und unterstützen Sie die taz – schon ab 5 Euro. Jetzt unterstützen

2 Kommentare

 / 
  • O
    Oertzen

    @Peter:

     

    Viele Amerikaner zählen die britischen Inseln nicht zu Europa. Wenn die von "Europe" reden, meinen sie das europäische Festland. Trotzdem schlampig von der taz.

  • P
    Peter

    Irgendetwas kommt mir bei dem Interview seltsam vor. Erstens, dass die Frage war, ob sie ein oder zwei Konzerte in London spielt. Bei der aktuellen Tour spielt sie nur in Japan, Australien und den USA. Zweitens die Aussage, dass sie noch nie in Europa war: völliger Unsinn. Voriges Jahr waren zwei Konzerte in GB.

    Also, liebe Redakteure: habt ihr tatsächlich mit Ms Swift gesprochen und wenn ja, wann??