Ein Märchen von Hans Christian Andersen bietet dem Performer Chilly Gonzales eine breite Fläche zum Spiel mit Doppelgängern und Scharlatanen.
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Typ: Bericht
Auf Kampnagel könnte ein Teil der Lampedusa-Gruppe demnächst ein Quartier für den Winter bekommen. Das müsste nicht einmal genehmigt werden.
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Quelle: taz Nord
Ressort: Hamburg Aktuell
Typ: Bericht
Das Kampnagel-Sommerfestival in Hamburg setzt in diesem Jahr auf die subversive Kraft des Pop, flache Hierarchien und Dialog mit den Künstlern.
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Typ: Interview
Kommenden Donnerstag startet „Born Rich“ auf Kampnagel. Tino Hanekamp über das Reichsein, Luxusprobleme und eine Schauspielerin, die er mit einem Atomkraftwerk vergleicht.
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Typ: Interview
Anlässlich der Schweizer Volksinitiative „Gegen Massen-Einwanderung“ konzipierte Schauspielerin und Autorin Laura de Weck „Espace Schengen“.
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Typ: Bericht
Das postmigrantische Theater beim KRASS Festival wendet sich an ein junges Publikum. Eine Begegnung mit neuen und etablierten Talenten.
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Typ: Bericht
Hamburg fehlen Spielstätten für interkulturell geprägte Bühnenkunst, sagt Festival-Organisator Branko Šimić.
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Typ: Interview
Ausgehend von der Arbeit des kommunistischen Tanz-Pioniers Jean Weidt erkundet der serbische Choreograf Saša Asentić in Hamburg Zusammenhänge von Kunst und Revolution.
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Quelle: taz Nord
Ressort: Kultur
Typ: Bericht
Erstmals ist in Deutschland das Tanztheaterstück „Tragédie“ zu sehen. Choreograf Olivier Dubois ist ein Enfant terrible der französischen Szene.
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Typ: Bericht
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