Die Folgen bekommen britische Unternehmer zu spüren, die in der EU Geschäfte machen. Auch die Musikbranche leidet.
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Typ: Bericht
Der Song „Das Boot ist voll“ der Züricher Band Faber warf erneut die Frage auf: Wie weit darf und soll Kunst gehen? Ein Gespräch mit dem Sänger Julian Pollina
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Kraftwerk versus Moses Pelham: Der Europäische Gerichtshof erlaubt das Sampling von Tonfetzen aus fremden Musikstücken.
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Typ: Bericht
Acht europäische Elektronikfestivals haben sich zum Verbund WeAreEurope vernetzt. Das dient auch als Kontrast zu nationalistischen Tendenzen.
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Typ: Bericht
Fühlen sich Israelis als Teil Europas? Welche Rolle spielen Events wie der ESC? Ein Gespräch mit dem israelischen Soziologen Natan Sznaider.
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Typ: Interview
Die Teilnahme Russlands ist ein Dilemma für den Veranstalter des ESC, der sich als unpolitisch begreift. Wie geht man damit um?
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
Typ: Kommentar
Australien nimmt am Eurovision Song Contest teil und gehört damit zu Europa. Ob Deutschland noch dazu gehörte, wenn abgestimmt würde?
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Quelle: taz
Ressort: Aktuelles
Typ: Kolumne
Rechte und Rechtspopulisten verachten den Eurovision Song Contest als schwul und dekadent. Das beflügelt die Party erst so richtig.
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Quelle: taz
Ressort: Hintergrund
Typ: Bericht
Über den NSU-Prozess wird zu wenig berichtet, sagt Peter Maffay. Er spricht außerdem über „Armutsmigration“ und seine späte Rückkehr nach Rumänien.
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Quelle: taz
Ressort: Gesellschaft
Typ: Interview
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Quelle: taz
Ressort: Meinung und Diskussion
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Ist Guildo Horn ein erfolgreicher Sänger? Vielleicht ein Star? Oder etwa eine Ikone des schlechten Geschmacks? Nicht alles, was In ist, ist auch gleich Kult. Warum der Schlager trendy ist. Überlegungen ■ Von Jan Feddersen
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Quelle: taz Magazin
Ressort: Dossier
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