fiesta mexicana
: Die Stunde des Abschieds ist nah

Hossa! Hossa! Hossa!

Fiesta, Fiesta Mexicana, heut geb ich zum Abschied für alle ein Fest. Fiesta, Fiesta Mexicana, es gibt viel Tequila, der glücklich sein lässt.

Kommentar vonREX GILDO

Alle Freunde, sie sind hier, feiern noch einmal mit mir. Wir machen Fiesta, Fiesta Mexicana, weil ihr dann den Alltag, die Sorgen schnell vergesst.

Adio, adio, Mexico, ich komme wieder zu dir zurück. Adio, adio, Mexico, ich grüß mit meinem Sombrero – te quiero! – ich habe dich so lieb!

Fiesta, Fiesta Mexicana, auf der kleinen Plaza, da lacht man und singt. Fiesta, Fiesta Mexicana, wenn zum letzten Tanz die Gitarre erklingt.

Juanita, Pepe, ja die zwei, sagen noch einmal good-bye. Wir machen Fiesta, Fiesta Mexicana, weil das bunte Leben die Liebe zu uns bringt.

Adio, adio, Mexico, ich komme wieder zu dir zurück. Adio, adio, Mexico, ich grüß mit meinem Sombrero – te quiero!– ich habe dich so lieb!

Fiesta, Fiesta Mexicana, bald schon wird es hell, denn der Morgen ist nah. Und ich küsse Carmencita, denn ich weiß, die Stunde des Abschieds ist da.

Weine nicht, muss ich auch gehen, weil wir uns ja wiedersehn, bei einer Fiesta, Fiesta Mexicana, dann wir alles wieder so schön, wie es mal war.

Hossa!

La la la la la la la la la la la la – Ho! Ho!

Songtext: Ralph Siegel. Alle Rechte: Intro Musikverlag Berlin