Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

... Marilyn Manson die Schweinegrippe

Er verkündete auf seiner Facebook-Seite, dass er die Schweinegrippe hat – doch offensichtlich erlaubte sich Marilyn Manson nur einen schlechten Scherz.

Nach den Sugababes und Kolumbiens Präsident Uribe hatte sich auch Schockrocker Marilyn Manson mit der Schweinegrippe infiziert. Das jedenfalls schrieb er letzte Woche auf seiner Facebook-Seite.

Nun hat die Gillett Entertainment Group und Live Nation in einer Pressemitteilung dementiert, dass der Musiker die Schweinegrippe habe. Das berichtet der Entertainmentdienst "Gigwise.com".

Auf Mansons Facebook-Seite wurde inzwischen auch das Statement des US-Musikers gelöscht und durch die Notiz ersetzt, dass er gesund und vollkommen genesen sei. Letzte Woche hatte Marilyn Manson noch geschrieben: "Jeder wird jetzt denken, dass ich die Grippe bekommen habe, weil ich mit einem Schwein geschlafen habe."