ZAUBERSHOW
: Magische Weihnachten

Das Zaubertheater Igor Jedlin in der Nähe vom Adenauerplatz ist seit über 25 Jahren das einzige ständige Zaubertheater Europas – sagt zumindest der Magier Igor Jedlin, und der muss es eigentlich wissen: Als Zaubermeister bereiste er 72 Länder der Erde, trat vor Königen, Königinnen und Präsidenten auf – um sich schließlich in Berlin niederzulassen und hier die Menschen mit seinen Künsten zu beeindrucken und zu verzaubern, die er an der Moskauer Akademie für Zirkuskunst gelernt und beim Moskauer Staatszirkus verfeinert hat. Der gebürtige Russe zeigt eine abendfüllende Show mit artistischer Illusion, vorgeführt mit leichthändiger Perfektion.

■ Wunderwelt der Magie: Zaubertheater Igor Jedlin, Roscherstraße 7, 24. 12., 16.00 Uhr, 25./26. 12., 16.00 und 20.00 Uhr