was alles nicht fehlt
:

Josef Wenzl ein Überraschungssieg: Der 22-Jährige hat in Düsseldorf den Weltcup-Auftakt der Skilangläufer gewonnen. Er setzte sich über 1,5 Kilometern auf der Kunstschnee-Loipe gegen Olympiasieger Björn Lind aus Schweden sowie den Norweger John Kristian Dahl durch. Bei den Damen siegte im 800-Meter-Sprint die Russin Natalia Matwejewa. Marit Björgen (Norwegen), die schon viermal in Düsseldorf triumphierte, landete vor Anna Dahlberg (Schweden) auf Platz zwei. Beste Deutsche waren Claudia Künzel-Nystad (Oberwiesenthal) und Nicole Fessel (Oberstdorf) auf Rang sieben und acht.

Den Boston Red Sox der dritte Sieg im dritten Spiel: Nach dem 10:5 bei den Colorado Rockies fehlt nur noch ein Erfolg zum Gewinn der Baseball-„World Series“.

Sandra Minnert (34) der Rücktritt: Die zweifache Weltmeisterin vom SC 07 Bad Neuenahr wird der DFB-Auswahl noch im EM-Qualifikationsspiel am Donnerstag gegen die Niederlande zur Verfügung stehen. Danach ist Schluss für die 144-malige Nationalspielerin: „Die Prognosen der Ärzte sind nicht günstig. Und ich will in Zukunft morgens vernünftig aufstehen können, ich will später kein künstliches Kniegelenk haben.“