was alles nicht fehlt
:

Russische Suspendierungen: Die IAAF sperrte am Donnerstag sieben Leichtathleten aus Russland, die für die Olympischen Spielen in Peking gemeldet worden sind. Die Sportler, darunter die Exweltmeisterin über 5.000 Meter, Olga Jegorowa, und 1.500-Meter-Vizeweltmeisterin Jelena Sobolewa, werden beschuldigt, bei einer Dopingkontrolle den Urin in betrügerischer Absicht ausgetauscht zu haben.

Jens Lehmann (38) eine Entscheidung: Der Fußball-Torhüter weiß nun, ob er weiter in der Nationalmannschaft spielen will. Das wird er allerdings zuerst Bundestrainer Löw mitteilen und dann erst der Allgemeinheit.

Cadel Evans (31) ein verheerender Sturz im feuchten Flur. Bei dem zog sich der australische Radprofi eine Knieverletzung zu, deretwegen er das Olympische Zeitfahren absagen musste.