Was alles nicht fehlt

Zwei Deutsche beim Londoner Boat-Race: Auch in diesem Jahr gehen zwei Vertreter der Bundesrepublik an den Start des traditionsreichen Rennens auf der Themse – für konkurrierende Teams. Der Bonner Moritz Schramm steigt für Cambridge, der Leverkusener Hanno Wienhausen für Oxford in den Ruder-Achter.

Den Indianapolis Colts ein neuer Quarterback: Anstatt ihm eine heute fällige Prämie in Höhe von 28 Millionen Dollar zu zahlen, trennten sich die Indianapolis Colts gestern kurzerhand von ihrem Quarterback Peyton Manning. So dankt man dem Star und in den letzten Jahren besten Passgeber der Liga nach 14 Saisons seine Leistungen. Manning hatte verletzungsbedingt das komplette letzte Jahr pausieren müssen. Nachfolger wird Andrew Luck. Lucky!

Dem VfB Stuttgart das Auge fürs Wesentliche: Auf die Frage, ob er angesichts des Aufwärtstrends seines Klubs auf die Europa-League-Plätze schiele, tat Sportdirektor Fredi Bobic lediglich kund, dass er Schielen für gesundheitlich bedenklich halte. „Davon kriegst du schnell eine Brille.“