SÜDWESTER
: Kutten reloaded

Nach ihrer am Mittwoch verkündeten Selbstauflösung denken die „Hells Angels Hannover“ darüber nach, was in Zukunft hinten auf ihren Kutten stehen soll. Anfangs habe man an „Hells Angels Hannover 96“ gedacht, vertraute gestern ein Member dem südwester an. Der Vorschlag sei jedoch wegen der „schwulen Trauerfeier mit Kerzen und so“ verworfen worden, die der Fußballverein für „diese Torwartschwuchtel“ abgehalten habe. Inzwischen favorisiere man „Hells Angels Lower Saxony“, Rockerboss Frank Hanebuth habe schon in der Staatskanzlei vorgefühlt. „Er und diese Tunte sind sich ein Stück nähergekommen“, so der Hells Angel, der namentlich nicht genannt werden will. Aus der Staatskanzlei hieß es, Ministerpräsident David McAllister sei derzeit nicht zu sprechen, er weihe eine Lagerhalle ein.