Vier Jahre sind zu wenig Zeit

Was meine Stimme angeht, so vergleiche ich die Ansichten beider Kandidaten. Ich würde gerne sagen, dass es Zufall ist, dass meine eigene Meinung mit der von Präsident Obama übereinstimmt. Aber die Wahrheit ist, dass ich sehr viel Respekt vor ihm und seiner Arbeit habe und ihm vertraue. Ja, er hat nicht all das eingehalten, was er versprochen hat, und er hat unser Land auch nicht von allen Problemen befreit in seiner ersten Amtszeit. Aber wer hätte das in vier Jahren schon geschafft? Ich persönlich glaube nicht, dass Mitt Romney mehr zu bieten hat als die hohlen Worte, die man von ihm hört und von denen er denkt, dass sie das sind, was der verunsicherte Amerikaner hören möchte.

Alexis Roberts (28) ist aus Michigan, sie hat lateinamerikanische Wurzeln und arbeitet als Projektmanagerin