… und heute?

Das Wetter und der Schirm

Wer heute Morgen bei Sonnenschein aus dem Haus geht, sollte bedenken, dass sich das Wetter im Laufe des Tages ändern könnte. Schon für den Nachmittag ist lang anhaltender Regen prognostiziert. Der präventive Griff zum Schirm könnte also lohnen.

Der Flughafen und der Bahn-Chef

Die CDU ist für den Erhalt des Flughafens Tempelhof. Bahn-Chef Hartmut Mehdorn ist auch für den Erhalt des Flughafens Tempelhof. Wenn der CDU-Kreisverband Steglitz-Zehlendorf heute zur Diskussion mit Mehdorn über den Erhalt des Flughafens Tempelhof lädt, dürfte wenig Überraschendes bei herauskommen. Aber wer sich so einen Bahn-Chef mal aus der Nähe ansehen will, könnte um 17 Uhr im BVV-Saal des Rathauses Steglitz in der Schlossstraße 80 auf seine Kosten kommen.

Die Berlinale und die Karten

Der Vorverkauf startet um 10 Uhr in den Potsdamer Platz Arkaden.