was alles nicht fehlt
:

Alemannia Aachen im Abstiegskampf: Nach der 0:3-Heimniederlage gegen den FSV Mainz 05 sagte Jörg Schmadtke, der Sportdirektor und Übergangstrainer des Erstligaabsteigers: „Wir müssen ab jetzt den Abstand nach unten verteidigen.“ Einen Ersatz für den entlassenen Trainer Guido Buchwald hat er unterdessen noch nicht gefunden. Als Kandidat wird weiter der frühere Cottbuser Coach Petrik Sander gehandelt.

Monica Seles ein Comeback auf dem Court: Zwei Tage nach ihren 34. Geburtstag und gut viereinhalb Jahre nach ihrem letzten Turniermatch kündigte die frührere Nummer eins im Frauentennis an, im März nächsten Jahres wieder in den Wettkampfzirkus einzusteigen, vorausgesetzt, der lädierte Rücken und die ausgeleierten Sprunggelenke der US-Amerikanerin spielen mit.

Jens Lehmann offene Arme in Wolfsburg: Martin Winterkorn, Chef der Volkswagen AG, hält es für „denkbar“, das Jens Lehmann, die Nummer eins im deutschen Tor, der derzeit beim FC Arsenal nur Ersatz ist, beim VfL Wolfsburg verpflichtet wird (siehe auch www.taz.de).

Markus Miller ein schnelles Comeback: Nur 39 Tage nach seinem Kreuzbandriss ist Markus Miller beim Fußball-Bundesligisten Karlsruher SC wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Eine Operation ist nicht vorgenommen worden.