was alles nicht fehlt
:

Blasphemie in Argentinien: Juan Román Riquelme hat seinen Rücktritt aus der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft erklärt. Der 30-jährige Spielmacher begründete seine Entscheidung mit unüberbrückbaren Differenzen zwischen ihm und Nationaltrainer Diego Maradona. „Die Nationalmannschaft ist für mich beendet, ich werde in dem Team nicht spielen, solange Maradona im Amt ist“, sagte Riquelme.

Uli Hoeneß klingelnde Kassen: Schon zum jetzigen Zeitpunkt kann der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München mit Einnahmen von zirka 50 Millionen Euro allein durch die bisherigen Spiele in der Champions League rechnen. Sollten die Bayern die europäische Königsklasse gewinnen, winken mindestens weitere 10 Millionen Euro.

Roberto Donadoni ein neuer Job: Der ehemalige Nationaltrainer der italienischen Fußballnationalmannschaft ist neuer Coach beim italienischen Erstligisten SSC Neapel. Vor neun Monaten war Donadoni nach dem Viertelfinalaus der Italiener bei der Europameisterschaft 2008 als Übungsleiter der Scuadra Azzura entlassen worden.

Lindsay Vonn eine weitere Kristallkugel: Die US-Amerikanerin sicherte sich mit einem Abfahrtserfolg im schwedischen Are vorzeitig ihren zweiten Sieg im Ski-Gesamtweltcup. Slalom-Weltmeisterin Maria Riesch aus Partenkirchen wurde in Are mit einem Abstand von 0,4 Sekunden Zweite. Im Wettbewerb der Herren gewann der Österreicher Michael Walchhofer bereits zum dritten Mal den Weltcup in der Abfahrt.

Wieder mal ein Radprofi in Untersuchungshaft: Italienischen Medienberichten zufolge wurde Gianni Da Ros vom Team Liquigas von der Gesundheitspolizei NAS bei einer Dopingrazzia im Zuge von Ermittlungen zum Handel mit verbotenen Substanzen verhaftet.