was alles nicht fehlt
:

Dem Kartellamt eine Klage: Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat gestern beim Oberlandesgericht Düsseldorf Beschwerde gegen eine Entscheidung des Bundeskartellamtes eingelegt, in der DFL-Medienvermarktungspläne als unzulässig erklärt wurden.

Nora Subschinski (20) eine Silbermedaille: Die Wasserspringerin wurde bei der EM in Turin Zweite vom Turm hinter der Russin Julia Koltunowa. Pavlo Rozenberg gewann Bronze vom Ein-Meter-Brett, wo der Ukrainer Illia Kwascha seinen Titel verteidigte.

Jan Ullrich (35) weitere Unbill: Dem Ex-Radprofi und seinem noch aktiven Kollegen Andreas Klöden droht die Aberkennung ihrer Olympia-Medaillen von Sydney 2000. Als Chef der Juristischen Kommission des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) erklärte DOSB-Präsident Thomas Bach, dass die Verstrickungen der beiden in den Dopingskandal um die Freiburger Uniklinik dazu führen könnten.

Turbine Potsdam die Tabellenführung: Die Fußball-Bundesligistin verteidigte die Spitzenposition durch ein 2:2 gegen Titelverteidigerin 1. FFC Frankfurt. Punktgleich ist allerdings nun Bayern München, das das zweite Spitzenspiel mit 2:1 beim FCR Duisburg gewann, aber noch ein Spiel weniger hat.