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Quelle: taz Magazin
Ressort: Hintergrund
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Quelle: taz Magazin
Ressort: Hintergrund
„Caipirinha 9 DM“: Mit ein paar Fördergeldern könnte man aus Kuba eigentlich einen richtig tollen Berliner Club machen
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
21. Filmfestival Havanna – argentinische Triumphe und imperialistische Kinderräuber. Das einheimische Kino dümpelt gefällig dahin oder feiert ein lustiges Kuba ■ Von Geri Krebs
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
■ Der Film zum Kuba-Kult ganz ohne Kitsch und Klischee: Daniel Diaz Torres' „Kleines Tropikana“ ist die erste deutsch-kubanische Koproduktion seit dem Ende der DDR
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Das Leben geht vorbei, während du damit beschäftigt bist, andere Dinge zu erledigen: Das erste „Festival del Cine Cubano“ im Kino Balázs ■ Von Bettina Bremme
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
■ Neu im Kino: „Lágrimas Negras“ aus runzeligen Musikeraugen
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Kultur
■ Gepflegte Herrenrunde: Wim Wenders' „Buena Vista Social Club“-Dokumentation
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
■ Für Wim Wenders spricht die Musik des „Buena Vista Social Club“ für sich selbst
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
■ Schöne Menschen, schnelle Schnitte: Carlos Marcovich erzählt in "Wer zum Teufel ist Juliette?" von einer kubanischen Prostituierten
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
Her mit den alten Kubanern! Erst waren die Platten da, jetzt kommen die Filme: Die Kuba-Welle rollt und rollt und rollt... einem neuen Höhepunkt entgegen ■ Von Daniel Bax
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
■ Der Bremer TV-Journalist Wilfried Huismann über die fast unglaubliche Geschichte der Marita Lorenz, die Lust am Erzählen und die Marktchancen des investigativen Journalismus
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Kultur
Havanna als fixe Idee. Oder: Wie authentisch sind „exiliados“ auf 35mm? Das Filmkunsthaus Babylon zeigt's in Spiel- und Dokumentarfilmen aus und über Kuba ■ Von Cristina Nord
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
Fidel Castro verdammte Tomás Gutiérrez Aleas „Guantanamera“ als „konterrevolutionäres Filmchen“. Kubas Kulturschaffende fürchten einen Kulturkampf ■ Von Reynaldo Escobar
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
■ Macho-Ikone als Trostpflaster für die gequälte Mädchenseele - "Hello Hemingway", eine Initiationsgeschichte aus dem vorrevolutionären Kuba
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Quelle: taz
Ressort: Kultur
■ Das 3001 zeigt eine Retrospektive des kubanischen Filmemachers Tomás Gutiérrez Alea
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Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburger Kulturkalender
■ Dem Mythos verfallen: der kubanische Film Hello Hemingway
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Hamburger Kulturkalender
■ Bilder einer widersprüchlichen Wirklichkeit: Das Kino Arsenal zeigt Spielfilme und Dokumentationen aus Kuba
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Kultur
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