Luder, ausgeschamtes!

Schon wieder die Gabriele Pauli! Nach ihren Latex-Fotos in „Park Avenue“ will die Landrätin nun die CSU-Mitglieder befragen lassen. Zeit für Klartext: von Dr. Edmund Stoiber, für seine werte Frau Karin

VON STEFAN KUZMANY

Verehrte Muschi,

ich schreibe Dir diesen Brief in Hinblick auf das schöne Wetter draußen weil es jetzt Zeit wird, dass im Garten was gemacht wird. Wenn ich heimkomme erwarte ich, dass diesmal der Rasen gemäht ist und nicht wie letztes Mal, weil Du diesmal keine Ausrede mehr hast wegen dem schlechten Wetter. Weiters sollst Du endlich die Garage aufräumen, wie es sich gehört.

Vielleicht hast Du ja gesehen, dass ansonsten alles nach Plan verläuft. Die Fotos sind erschienen von der Pauli und der Söder hatte doch Recht: man muss sie nur machen lassen und sie macht sich dann schon selber kaputt. Wir müssen jetzt nur noch unseren Teil der Vereinbarung einhalten und darum bitte ich Dich, dass Du den Abo-Coupon von der Park Avenue gleich wegschickst, den ich Dir hingelegt habe. Es ist überhaupt nicht übertrieben, dass jetzt die Grundschule Wolfratshausen für jeden Schüler ein Abonnement von dieser Park Avenue bekommt und die Kosten haben sich bereits voll rentiert und es zahlt ja eh alles die Hanns-Seidel-Stiftung.

Ich hätte es ja persönlich gar nicht erwartet, dass es so versaut sein wird. Es ist ja sprichwörtlich eine bodenlose Geschmacklosigkeit, wie die sich präsentiert mit diesen Gummihandschuhen, es könnte einem heiß und kalt werden dabei. So eine Schamlosigkeit und wenn man sie bisher noch nicht aus der Partei herausgeschmissen hat, dann wird muss man es jetzt aber bestimmt machen und ich habe schon alles eingeleitet, weil der Herr im Haus bin immer noch ich und nicht der Erwin, auch wenn er es gerne wäre, woran ich aber meine Zweifel habe, weil er es eben nicht kann.

Man müsste auch überlegen, ob man der Pauli nicht doch den Führerschein abnehmen kann, da wird sie schauen, wenn sie nicht mehr mit dem Motorrad umeinander fahren kann und es gibt bereits zwei Referentenentwürfe in dieser Sache, einerseits wegen Alkohol, obwohl das ja immer noch zu beweisen wäre, dass die säuft. Und andererseits könnte man ja was machen wegen diesem Klimaschutz, wo jetzt alle davon reden, weil es ja nicht geht, dass die zu ihrem Privatvergnügen die Umwelt verpestet.

Übrigens: Hast Du das gelesen mit der Unterhosen? So ein ausgeschamtes Luder und dass sie sich nicht schämt, aber mich wundert ja gar nichts mehr. Steckt die sich einfach die Unterhosen in die Handtasche hinein, und das vor aller Augen! Man möchte es sich gar nicht vorstellen, aber diese Bilder verfolgen mich selbst beim Aktenstudium und ich habe bereits mit dem Doktor Argirov telefoniert, weil es mich gar so ablenkt. Und der Doktor Argirov hat gesagt, es ist ganz wichtig, dass man sich damit auseinandersetzt, damit sich das nicht festsetzt und man könnte der Sache nur entkommen, wenn man sich damit konfrontiert. Und deshalb sagt der Doktor Argirov, wir müssen es nachspielen und Du sollst halt auch einmal so einen Gummirock anziehen und solche Handschuhe und dann auch die Unterhosen in die Handtasche stopfen, und es ist nicht meine Idee, sondern es ist ein ärztlicher Rat, weil ich das brauche, um mich wieder auf die Verantwortung für den Freistaat Bayern konzentrieren zu können.

Ich habe den Söder schon losgeschickt, dass er Dir das Gummizeug besorgt und er übergibt Dir das Paket mit diesem Brief. Zieh es aber ja nicht an, solange er noch da ist, weil man weiß ja nie, sonst macht der noch Fotos mit seinem Handy und man kann ihm nicht trauen.

So, jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich dieser Pauli antworte auf ihren Antrag mit der Mitgliederbefragung, was ja im Grunde genommen noch unverschämter ist als das mit der Unterhosen, weil wir brauchen keine Mitgliederbefragung, weil wir am besten wissen, was das Mitglied will, nämlich Bayern an der Spitze, und das wäre ja gelacht, wenn ein Mitglied was anderes wollen würde, dann wäre es die längste Zeit Mitglied gewesen. Das habe ich schon immer gesagt und daran wird sich auch nichts ändern. Mit der Nachfolge geht alles nach Plan und Du wirst schon sehen: es läuft doch wieder auf mich hinaus.

Aber dafür brauche ich Deine Unterstützung und der Doktor Argirov hat es ebenfalls gesagt, also zier Dich nicht.

Bis heute Abend und ich freu mich schon und es grüßt Dich hochachtungsvoll

Dr. Edmund Stoiber

Ministerpräsident

PS: Das mit der Garage ist mein voller Ernst.