Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 26.1.2015

was fehlt ...

... Polizisten als Snack

Ein Albtraum: Die Party ist gut, die Nacht noch lang, doch es gibt es kein Knabberzeug mehr. Jetzt kann man zur nächsten Tankstelle laufen und welches besorgen. Oder weiter lautstark feiern, bis die Polizei kommt, wie in Essen geschehen. In der unwichtigsten Großstadt Deutschlands ist eine Party eskaliert, als Polizisten vorbeikamen und um Ruhe baten. Es kam zu einem Handgemenge zwischen Polizei und Gästen, bei der zwei Polizisten gebissen und zwei weitere verletzt wurden. Dass sie zum Knabberzeug wurden, schmeckte den Beamten nicht. Fünf Partygäste wurden festgenommen, gegen drei von ihnen wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt. (taz, lou)