Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

... Ehrensenf

Sie wollen "Internetfernsehen" machen, aber im Moment fehlt ihnen offenbar das Geld. Ehrensenf macht mal eben zwei Monate Pause, um, wie es heißt, mit ihrem Partner neu zu verhandeln.

Ehrensenf-User "Floh" reagierte entsetzt: "Oh! Damit hatte keiner gerechnet! Unser täglich Senf seit so langer Zeit und jetzt soll Schluss sein?"

Tatsächlich hatte sich die schlechte Nachricht dem einfachen User nicht angekündigt. Und auch als es so kam, teilten die Ehrensenf-Macher am 21. Februar nur ganz lapidar mit, "Folge 1228: Christine und Perro machen Siesta. Ehrensenf auch, bis zum 01.05.2011 (siehe Info hier)."

Nur dass unter dem "hier"-Link auch nicht mehr zu erfahren war, als das man mit dem Videoportal 3min, bei dem Ehrensenf seit einem Jahr den Comedy-Kanal bespielt, weiter über eine Kooperation verhandele für ab dem 1. Mai – und dass es "aus vielerlei Gründen keinen Sinn" mache, "autark weiterzusenden". Wenn das mal gut geht.