Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 16.11.2012

was fehlt ...

... ein Schwanz

Pimp my Penis. Pünklich zum Quoten-taz-Tag meldet die Agentur AFP, dass sich ein Thailänder beim Eingriff zur Penisvergrößerung gründlich verzockt hat. Mehrere Olivenöl-Injektionen hatten „Ihn“ zwar deutlich wachsen. Leider musste das Ding aber nun komplett amputiert werden. In dem südostasiatischen Land sind Injektionen mit Öl, Bienenwachs, Paraffin oder Silikon zur Schwanzvergrößerung sehr verbreitet. In der Praxis gebe es jedoch „nur schlechte Resultate“, warnt die Sprecherin des Polizeikrankenhauses in Bangkok. Jeden Tag melde sich einer mit starken Schmerzen zwischen den Beinen. In diesem Sinne: Mein Schwanz gehört mir! (taz/afp, pl)